Schicke Hülle für's Notebook

Schicke Hülle für’s Notebook

Rucksack Normalerweise werden Notebooks immer in den gleichen langweiligen Taschen verstaut. Diesem Missstand will Kensington jetzt ein Ende bereiten. Deshalb gibt es zum Beispiel den abgebildeten Rucksack, der ein 14-Zoll-Notebook transportieren kann, aber auch als Cityrucksack eine gute Figur macht. Die Farbe nennt sich vielsagend „Chocolate“ und der Preis ist mit 59,99 zwar kein Schnäppchen, aber auch noch kein Luxusartikel.

Nur ganze 900 Gramm wiegt der Rucksack. Gepolsterte, speziell geformte Schultergurte sollen dafür Sorgen, dass Nacken und Schultern entlastet werden, wenn das Gewicht des Notebooks hinzu kommt.

Darüber hinaus finden sich für Damen weitere Modelle, die auch als Handtasche gut zu gebrauchen und hübsch anzusehen sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.