Website Kommasetzer

Website Kommasetzer

Selbst wenn man der deutschen Rechtschreibung einigermaßen mächtig ist, gibt es immer wieder Situaitonen, in denen man sich auf professionelle Hilfe verlassen sollte, wenn es darum geht, Texte fehlerfrei abzuliefern. Das anschaulichste Beispiel ist wohl die eigene Studien-Abschlussarbeit: Man arbeitet so lange daran, bis man völlig betriebsblind ist und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Rechtschreibfehler oder ähnliches gehen da sehr schnell unter.

Doch wem kann ich vertrauen, wenn es darum geht, die Schlusskorrektur gut, schnell und kostengünstig durchzuführen und dabei auch noch die Termine einzuhalten? Die Plattform Kommasetzer will nun die Projekte und die Korrektoren zusammenbringen.

Zugegeben, eine Garantie, dass die Arbeiten dann auch in der gewünschten Qualität ausgeführt werden, bietet das noch nicht, aber einen ersten Ansatz gibt es auf jeden Fall. Wenn ich in die Verlegenheit komme, das ausprobieren, gebe ich das Erlebnis gerne weiter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.